Philosophie


Uns ist eigentlich daran gelegen, nicht viel zu quatschen, sondern zu machen. Allerdings möchten wir unsere Unternehmensphilosophie gerne mit Ihnen teilen, damit Sie uns besser kennen und verstehen lernen.



Wir bei ProRegio sind uns über die soziale und ökologische Verantwortung, die jede Einzelperson und jedes Unternehmen, gegenüber unserer Gesellschaft und dem Planeten hat, sehr bewusst. Dass hört bei uns nach der Trennung des Hausmülls noch lange nicht auf. Die Einflüsse, die wir Menschen auf unsere Umwelt ausüben sind mannigfaltig und wie wir wissen, zum Teil extrem schädlich für Pflanzen, Tiere und uns selbst. Deshalb, muss Ihnen effektiv und konsequent entgegengewirkt werden. Niemand kann das alleine bewerkstelligen, doch wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam unseren schönen Planeten retten können, wenn jeder seinen persönlichen Beitrag dazu leistet.

Aus diesem Grund schreiben wir uns ausschließlich Projekte auf die Fahne, welche diesem Anspruch langfristig und auch nachhaltig gerecht werden. Unser Dienst gegenüber der Öffentlichkeit ist somit klar!

Natürlich haben wir auch Ansichten die unseren Geschäftsalltag und unsere Kunden direkt betreffen. Auf Grund langjähriger Erfahrungen in unserer Branche, haben wir vieles erlebt das uns so auch teilweise nicht ganz passt und können mit stolz sagen: „Wir machen es nicht nur anders, sondern gleichzeitig auch besser.“ Besser für unsere Kunden, besser für unsere Umwelt. Einfach besser für unsere Region.

Freundlichkeit und Respekt sind dabei keine Werbemittel, sondern entspringen unserer Natur. Uns ist eine langfristige Partnerschaft wichtiger als temporäre Gewinne oder gar, überversorgte Kunden. Wir arbeiten jederzeit ehrlich und gewissenhaft, weil wir daran glauben, dass dies die besten Voraussetzungen dafür sind, dass uns unsere Kunden ihr Vertrauen geben und uns lange erhalten bleiben.